Dienstleistungen

KUNDENINTERAKTIONEN

Leicht gemacht

Customer Relationship Management, kurz CRM (Kundenbeziehungsmanagement), bezeichnet die Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen.

Wir helfen Ihnen Ihre Prozesse im digitalen Zeitalter auf den Kunden auszurichten - erfolgreich!

Themen

Finden Sie Ihr passendes Thema - wir kümmern uns um den Rest!

CRM

(Customer Relationship Management)

Customer Relationship Management, kurz CRM (Kundenbeziehungsmanagement), bezeichnet die Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen. Kundenbeziehungen sind langfristig ausgerichtet und die Aufzeichnung aller kundenspezifischen Aktivitäten steigern den Unternehmenserfolg.

CIM

(Customer Interaction Management)

Customer Interaction Management, kurz CIM (Kundeninteraktionsmanagement), beschreibt das Management und die Steuerung der Kundenbeziehung. Die Kundeninteraktion ist der physische und aktuelle Kontakt zwischen dem Kunden und dem Unternehmen. Eine effiziente, effektive und erfolgreiche Kundeninteraktion baut auf dem CRM auf.

CCC

(Customer Contact Center)

Customer Contact Center ist ein möglicher Kontaktkanal zum Kunden. Über diesen Kanal wird das Kundeninteraktionsmanagement (CIM) geführt, um eine erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehung (CRM) zu erleben.

Dienstleistungen

Finden Sie Ihre passende Dienstleistung - wir kümmern uns um den Rest!

Strategie

Richten Sie Sich auf die Zukunft aus!

Entwicklung und Definition von nachhaltigen Strategien für die Steigerung ihres Geschäftserfolges. Die Strategien sind auf ihre Fähigkeiten und das Marktpotential ausgerichtet und sichern ihre Wettbewerbsvorteile.

Prozess und Organisation

Analyse

Durchführung von Analysen zur Identifikation von Handlungsfeldern. Ableitung von notwendigen und sinnvollen Maßnahmen. Priorisierung der identifizierten Maßnahmen und Entwicklung eines Umsetzungsplanes unter Berücksichtigung einer Kosten- / Nutzenanalyse.

Design

Entwicklung von Marketing-, Vertriebs- und Servicekonzepten. Definition von Strukturen und Prozesse zur Steigerung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung!

Systemevaluation

Finden Sie die passenden Systeme!

Auswahl einer geeigneten Softwarelösung durch die ganzheitliche Berücksichtigung all Ihrer Fachanforderungen und Erstellung einer Kosten-/Nutzenanalysen!

Projektmanagement

Wir führen Ihre Projekte zum Erfolg!

Planung und Umsetzung Ihres Vorhabens auf Basis praxiserprobter Methoden und fachkundiger Projektleitung durch den Einsatz unserer langjährigen im nationalen und internationalen erprobten Projektleiter!

Business Coaching

Wir begleiten Sie durch den gesamten Change Prozess!

Unterstützung bei der Gestaltung des Wandels hin zur ganzheitlichen Kundenorientierung Ihres Unternehmens!

Mediation

Wir lösen Ihre gordische Knoten – nachhaltig!

Durchführung eines strukturierten und freiwilligen Verfahren zur konstruktiven Beilegung oder Vermeidung eines Konfliktes!